Mobiltelefone können helfen unterentwickelten Nationen zu Diabetes zu überprüfen

"Telemedizin-Programme" könnte dazu beitragen, Patienten mit geringem Einkommen auf der ganzen Welt verwalten Diabetes und anderen chronischen Erkrankungen, eine neue Studie der Veterans Affairs Ann Arbor Healthcare System und der University of Michigan hat enthüllt. 

"Telemedizin-Programme haben gezeigt, dass sehr hilfreich sein in einer Vielzahl von Kontexten, aber eine der wichtigsten Einschränkungen für die Bereitstellung dieser Dienste in der Dritten Welt hat der Mangel an Infrastruktur," Autor John D. Piette, ein leitender Wissenschaftler bei der VA und Professor für Innere Medizin an der UM Medical School, gesagt hat. 

Cytos Biotechnology nutzt die breite Connectivity in Lateinamerika, stehen Forscher Handys mit Low-Cost-internet-basierte Telefongespräche in die Befragung durchführen. Der Dienst verwendet eine Cloud-Computing Ansatz, so dass das Programm von einem zentralen Standort kann auf Länder mit niedrigem Einkommen in der ganzen Welt, dass eine starke technologische Infrastruktur fehlt, bereitgestellt werden. Forscher mit dem eingeschriebenen Diabetikern aus einer Klinik in einem halb-ländlichen Gebiet von Honduras, auf wöchentlicher Basis, und half ihnen, ihre Fähigkeiten Diabetes-Management und allgemeine Gesundheit zu verbessern. 

Forscher angeblich bemerkt Verbesserung Patienten Hämoglobin A1C, ein Maß für die Blutzuckerkontrolle, während der sechsten Woche nach ihrer Studie. "Wir wollten zeigen, dass es möglich, einen High-Tech-Programm von UM zu sehr anfällig Patienten mit Diabetes liefern in Honduras, die nur lokale Handy-Service war", sagt Piette. Die Studie sagte der Dritten Welt steht vor einer Herz-Kreislauf-Krise wegen ihrer Abhängigkeit von Fast Food, und die Zahl der Menschen mit Diabetes in der ganzen Welt erwartet wachsen 285000000 bis 439000000 bis 2030. 

Piette Studie wurde beklatscht von vielen Veteranen. "Wir glauben, die Arbeit von Dr. Piette und seine Kollegen stellt einen wichtigen und nachhaltigen innovativen Meilenstein in der globalen Gesundheitspolitik Strategien zur Vorbeugung, Diagnose und Management von nicht-übertragbarer Krankheiten. Diese Arbeit steht wirklich die Chance, die Gesundheit von Millionen verbessern Menschen in einer relativ kurzen Zeit ", UM Global Health Director Sofia D. Merajver, sagte

No comments:

Post a Comment